Kommentare: 29
  • #29

    Scholl (Montag, 13 März 2017 09:38)

    Schön habt ihr Eure Seite gestaltet. Ich muss da wohl noch ein bisschen üben.

    Liebe Grüße vom Clan
    Dvo Erno

  • #28

    Video (Donnerstag, 24 November 2016 07:26)

    Seid ihr heuer am Adventsmarkt in Igensdorf?

  • #27

    Marc Wirtz (Dienstag, 22 November 2016 17:34)

    Sehr schöne Seite! Authentische Gestaltung, interessante Inhalte!

  • #26

    Der Hut (Samstag, 21 November 2015 18:22)

    Wann ist heuer der Adventsmarkt?

  • #25

    Ritterschaft zur Hainburg (Dienstag, 17 Februar 2015 12:04)

    Hallo Mettrinker, weil der Markt abgesagt wurde und erst 2016 stattfindet.

  • #24

    Mettrinker (Samstag, 14 Februar 2015 18:20)

    Warum steht bei Termine kein zweiter Mittelaltermarkt zu Diedungsdorf mehr?

  • #23

    Ralf (der Hut) (Dienstag, 28 Oktober 2014 17:23)

    Ich freue mich

  • #22

    Klaus (die Feder) (Sonntag, 26 Oktober 2014 20:55)

    Hallo zusammen. Erste Sahne Eure Homepage.Kompliment.Wir sehen uns auf dem Mittelalterbüffet und fröhnen dem Gelage. Wir (Fratres Armorum) freuen uns schon sehr darauf.
    Gruss: Klaus

  • #21

    Percy Olivares (Donnerstag, 16 Januar 2014 14:16)

    Unser Lob zur schön gestalteten Seite zwecks dem ersten Mittelaltermarkt am Marktfest in Igensdorf 2014. Wir freuen uns bereits jetzt darauf und hoffen das die Zeit bis dahin bald vergeht.

  • #20

    Herz des Löwen (Montag, 02 Dezember 2013 10:00)

    So seyet meines Dankes gewiss für die hervorragende Audienz zur Hainburg. Mein Volk wird sich eurer Dienste gern nochmals annehmen. Auch unsere Hilfe zum Erhalt bieten wir euch an.

  • #19

    Veit der Jäger (Samstag, 16 November 2013 16:29)

    Männer und Maiden, jung und Alt,
    habt Dank für eure Gastfreundschaft welche ihr mir und meinen Männern zu Teil werden liesed. Ich bin weit gereist und ihr könnt mir glauben wenn ich euch sage:
    An Freundlichkeit kann euch weit und breit keiner das Wasser reichen, zwischen hier und dem schottischen Hochmoor. Gleiches bitte ich auch eurem Suppenschmied über seine Arbeit zu berichten.
    Und sollte ein Wiedersehen gewünscht sein, so zögert nicht uns einen Boten zu schicken. Auch würden ohne Umschweife unser Zelt zu den euren stellen, wenn es dem Schutz eures Lagers dienlich ist.
    So gehabt euch wohl, ihr freundlichen Leute, und ich wünsche es möge bald ein Wiedersehen geben.
    Es grüßt, Veit der (Kopfgeld) Jäger

  • #18

    Ruth Lodes Kiga Igensdorf (Freitag, 16 August 2013 10:01)

    Vielen Dank für die wunderschöne, außergewöhnliche Reise ins Mittelalter mit euch. Die Kinder und wir denken gerne daran zurück. Wir wünschen eurem Verein alles Gute weiterhin.

  • #17

    aki (Donnerstag, 01 August 2013 09:41)

    Eine super gruppe. Super leute, und man hat immer riesen spaß mit euch. Freu mich schon tierisch auf den 17-18.8 wieder bei euch zu sein

    Gruß Aki von den Schatten Wölfen

  • #16

    Wulfram der Graue (Freitag, 24 Mai 2013 11:29)

    so seyet euch meinen dank gewiss, herz des löwen. es wird erhofft euch bald auf der burg willkommen zu heißen.

  • #15

    Herz des Löwen (Mittwoch, 22 Mai 2013 20:15)

    Wir wünschen Wulfram alles erdenklich Gute zu seinem Ehrentag. Möge er noch lange auf seiner Burg regieren.

  • #14

    Hermann von Schermbke (Donnerstag, 11 April 2013 21:09)

    Es seien Euch die besten Grüße aud dem Hochstifte Halberstadt von der IG Mittelalter Harz übersendet.

    Hermann von Schermbke

  • #13

    Flo (Samstag, 23 März 2013 07:10)

    Hallo,

    interessant Seite.

    Ritterliche Grüße

  • #12

    GB Bilder (Montag, 28 Januar 2013 15:20)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #11

    Freiherr Nagelius zu Feuerstein (Samstag, 22 Dezember 2012 16:26)

    Interessante Hompage die ihr da habt!
    Die Schwarzen Woelfe wünschen euch ein Gesegnetes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Freiherr Nagelius zu Feuerstein Herold der Schwarzen Woelfe

  • #10

    Ritterschaft zur Hainburg (Sonntag, 16 Dezember 2012 17:24)

    gugug zurück und frage hinterher, wer bist du ;)

  • #9

    Vidio (Sonntag, 16 Dezember 2012 12:32)

    Gugug

  • #8

    Olaf (Donnerstag, 29 November 2012 12:30)

    Hallo Wulfram.
    Eine schöne Seite und eine schöne Beschäftigung. Jetzt versteh ich auch, warum du so geschafft bist. Immer schön das Schwert festhalten...

  • #7

    Ritterschaft zur Hainburg (Dienstag, 06 November 2012 06:30)

    an den duden,

    so wird erhofft das der kleber nun sein verschwinden ankündigt! falls nicht kann man ja, da der weg wohl zu uns nicht weit ist, es persönlich sagen. vielleicht können wir helfen den kleber zu lösen.

    grüße von der ritterschaft

  • #6

    Der Duden (Montag, 05 November 2012 15:25)

    Gut gemacht?! Wohl nicht durchdacht! Seh' ich die vielen Fehler, krieg' ich am Aug' 'nen Kleber.

    Grüße durch den Nachbars Lehen, wir wollen keine Fehler sehen.

  • #5

    Germanius Der Weiße (Sonntag, 28 Oktober 2012 20:24)

    Tolle Website, auch für die, die bis dato keinen Mittelalter-Hintergrund haben. Aber das kann sich ja ändern .... :-)

    Vielleicht begrüßt "Mann" den Weißen eines Tages in diesem Gefolge...

    Gott zum Gruße

    Germanius

  • #4

    Sadi (Samstag, 27 Oktober 2012 05:24)

    hallo zusammen. geile webseite. früher oder später schließe ich mich euch an.

    euer
    sadi

  • #3

    Jimmy (Dienstag, 23 Oktober 2012 08:29)

    Seid gegrüßt Ihr edlen Rittersleut.
    Tolle Seite, gut gemacht.
    Es grüßt aus der Zukunft aus einer anderen Galaxie.
    Jimmy
    Alias Darth Fallere
    Feel the Power of the Dark Side

  • #2

    Dori (Dienstag, 16 Oktober 2012 20:12)

    Tolle Seite!
    Die allerherzlichsten Grüße aus der Nachbarschaft!
    Eure Dori

  • #1

    die Spielleut von Ammenberg (Samstag, 13 Oktober 2012 19:11)

    gegrüßet seyet ihr edle Ritterschaft,
    möget euch allen viel feuyde zu teil werden mit eurem zusammenschlusse. wir wüschen euch eine schöne zeit im mittelalter.
    so haltet uns auch auf dem laufenden.
    es grüßet euch alle Ulrich der Starke von Ammenberg
    (die Spieleut von Ammenberg)